Rückgaben, Reparatur & Support

Widerruf

Ein Produkt zurückgeben

Es gelten unsere Allgemeinen Geschäftsbedigungen.

  1. Der Kunde ist berechtigt, seine auf den Vertragsabschluss gerichtete Willenserklärung ohne Angabe von Gründen innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt der Ware in Textform (z.B. Brief, E-Mail) oder durch Rücksendung der Ware an Andy’s Kiteshop zu widerrufen. Die Frist beginnt am Tag des Eingangs der Ware beim Empfänger. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs oder der Ware. Der Widerruf in Textform ist zu richten an die in Ziffer 11 (AGB) angegebene Anschrift oder per E-Mail an support@andysbillard.ch. Der Kunde trägt die Beweislast für die Absendung der zurückzusendenden Waren.
  2. Im Falle eines wirksamen Widerrufes müssen beide Parteien die bereits empfangenen Leistungen zurückerstatten. Wenn der Kunde die empfangene Ware nur in verschlechtertem Zustand zurückgeben kann, muss er Andy’s Kiteshop insoweit Wertersatz leisten. Die Andy's Billard GmbH entstandenen Lieferkosten für Versand, Verpackung, Transport, Montage und Regiearbeiten werden nicht rückerstattet.
  3. Der Kunde hat die Kosten und Gefahr der Rücksendung zu tragen, es sei denn, die gelieferte Ware entspricht nicht der bestellten.
  4. Bis zur vollständigen Rücksendung der Ware macht Andy's Billard GmbH von ihrem Zurückbehaltungsrecht Gebrauch.
  5. Das Widerrufsrecht ist ausgeschlossen bei
    • Waren, welche vom Kunden bereits benutzt worden sind
    • Waren, die nicht bei uns an Lager sind und nach Auftragserteilung extra für den Kunden kostenpflichtig bestellt werden müssen
    • Waren, die nach Spezifikationen des Kunden angefertigt oder eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten wurden (z.B. Sonderanfertigungen, Custom Billardtische, Custom Fussballtische, etc.).
    • Spieltische und Automaten, die von uns zum Kunden geliefert und vor Ort fachgerecht montiert wurden
  6. Im Falle des Ausschlusses des Widerrufes und der Rückgabe hat der Kunde bei einer Rücksendung der Ware an uns die Kosten der erneuten Versendung an ihn zu tragen.

Ein defektes Produkt melden

Dein Produkt weist einen Transportschaden oder Defekt auf. 

Egal was die Ursache ist, wir entschuldigen uns für die entstehenden Umstände. Dies ist für alle Beteiligung einen ungewollten Mehraufwand. Wir werden versuchen eine rasche Lösung zu finden. 

Für Garantiefälle beachte bitte unsere Garantierichtlinien in unserer AGB. Grundsätzlich gilt die Herstellergarantie von 2 Jahren, falls nicht anders deklariert. 

Bitte fülle das Onlineformular aus mit möglichst genauer Fehlerbeschreibung und wir melden uns bei dir zur weiteren Vorgehensweise. 

Anleitungen, Tipps & Tricks und Support

Hilfe, auch nach dem Kauf

Bei uns als Fachhändler unterstützen wir Sie auch gerne nach dem Kauf. 

Ganz egal ob Sie eine Support-Anfrage haben, Hilfe bei einer Produktesuche benötigen oder Beratung zu Accessoires oder Ersatzteilen.

Unsere Profis kümmern sich selbstverständlich um fachgemässe Reparaturen, Neubespannungen und Transporten. Nach Absprache ist manchmal sogar auch der Weiterverkauf eines Spieltisches oder Automaten möglich (Marktplatz).

Wir freuen uns auf Sie!
Andy & Team

Andy's Billard Andy
Loading ...